News

20.03.2019

azur100 Ranking: GSK Stockmann zählt zu TOP 30-Arbeitgebern für Juristen

GSK Stockmann gehört nach dem jüngst veröffentlichten azur-100 Ranking zu den TOP 30-Arbeitergebern 2019 für Juristen und konnte seine Attraktivität als Arbeitgeber von Platz 50 auf Platz 22 steigern.

Besonders hervorgehoben wurde von der azur100-Redaktion das „positive Kanzleiklima, der Zusammenhalt und die sehr gute Atmosphäre unter den Associates“ bei GSK Stockmann. Außerdem wurde das große Maß an Eigenständigkeit bei der Mandatsarbeit gelobt. Überdurchschnittliche Noten gab es für die neue Karriere-Level-Systematik der Associates, den intensivierten Feedbackprozess sowie das neue Praktikantenprogramm.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir uns im Arbeitgeber-Ranking so stark verbessern konnten. Das ist ein Beleg dafür, dass wir als Mitmachkanzlei mit unseren zahlreichen Aktivitäten beim juristischen Nachwuchs gut ankommen“, sagte Dr. Oliver Glück, Co-Managing Partner bei GSK Stockmann.

„Die jungen Anwälte schätzen besonders das gute Kanzleiklima und die interessante und selbständige Arbeit nah am Mandanten, in die sie früh eingebunden werden. Unsere Associates beteiligen sich bei der Nachwuchsförderung und haben maßgeblich an der Idee, Entwicklung und Begleitung des Praktikantenprogramms GSK-insight und der standortübergreifenden Vortragsreihe Early Nerds mitgewirkt. Die gute Wertung als TOP-30 Arbeitgeber ist eine große Anerkennung für die Kanzlei und bestärkt uns darin, den Weg einer modernen und kollaborativen Personalarbeit weiter zu gehen.“

„Azur100, Top Arbeitgeber“ veröffentlicht jedes Jahr eine Liste mit den Top 100 Arbeitgebern für Juristen. Hierzu werden von der azur-Redaktion sowohl Bewerber als auch Associates befragt, ebenso fließen Daten und Kennzahlen der Kanzleien in die Bewertung ein.

Mehr Infos zum Azur-Ranking.

Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute unter unseren Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.