News

12.12.2016

azur Awards 2017: GSK in der Kategorie Referendariat und Praktikum nominiert

GSK Stockmann + Kollegen wurde von der azur-Redaktion des JUVE Verlags in der Kategorie azur Award Referendariat und Praktikum nominiert. Für die Nominierung wurde neben einer dynamischen Entwicklung bei der Förderung von Referendaren und Praktikanten insbesondere berücksichtigt, wie die Kanzlei junge Juristen an das Berufsleben heranführt, wie stark sie sich im Bereich juristische Nachwuchsförderung engagiert sowie der Umfang und die Internationalität der kanzleiinternen Ausbildung.

Wir freuen uns sehr über diese Nominierung und drücken allen Nominierten und auch uns ganz fest die Daumen! Die Sieger werden am 16. Februar 2017 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Köln bekanntgegeben.

Ansprechpartner GSK Stockmann + Kollegen:
Dr. Oliver Glück