News

29.03.2017

Impressionen / Erste Veranstaltung des Verein der Rechtsreferendare Hessen e.V. im Frankfurter GSK-Büro

Im Rahmen der geplanten Veranstaltungsreihe "Bedeutende Entwicklungen aus juristischer Perspektive" organisierte der Verein der Rechtsreferendare Hessen e. V. seine erste Veranstaltung, exklusiv für seine Mitglieder.

Die erste Veranstaltung fand am 27.März 2017 zum Thema „Brexit“ in den Frankfurter Räumlichkeiten statt. Referent war Peter Scherer, Partner im Bereich Banking/Finance und Mitglied der Brexit Task Force bei GSK Stockmann sein.

GSK Stockmann unterstützte die Veranstaltung als Gastgeber und ist auch Förderer des Vereins.

Im Anschluss an die Veranstaltung bestand die Möglichkeit, bei einem informellen Get-together den Abend ausklingen zu lassen.

Anbei einige Impressionen.