Veranstaltungen & Messen

24.05.2018

Veranstaltung mit dem Verein der Rechtsreferendare Hessen e.V.

Im Rahmen der geplanten Veranstaltungsreihe "Bedeutende Entwicklungen aus juristischer Perspektive" organisiert der Verein der Rechtsreferendare Hessen e. V. Veranstaltungen, exklusiv für seine Mitglieder.

Am 24. Mai 2018 findet die zweite Veranstaltung in den Frankfurter Räumlichkeiten statt. Referent wird Dr. Markus Söhnchen, Partner im Bereich Corporate bei GSK Stockmann sein. GSK Stockmann unterstützt die Veranstaltung als Gastgeber und ist auch Förderer des Vereins.

Der Abend klingt mit einem Get2gether bei Getränken und Fingerfood aus.

Da die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung begrenzt ist, möchten wir Sie bitten, sich bei Interesse direkt über den Verein unter veranstaltungen(at)vdrh.org anzumelden. Anmeldefrist ist Montag, 21. Mai 2018. 

Wir freuen uns, viele Mitglieder des Vereins kennen lernen zu dürfen und auf eine spannende Veranstaltung!

Veranstaltungsdaten:
Do, 24.05.2018, 18:30 bis ca. 22:00 Uhr

GSK Stockmann
Taunusanlage 21
60325 Frankfurt am Main